Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Problem mit Kritik

George Clooney: kein Problem mit Kritik

13.12.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat kein Problem mit Medienschelte.

Der Hollywood-Star wurde recht früh in seiner Karriere von seinem Vater darauf vorbereitet, dass er nicht immer nur gute Schlagzeilen bekommen würde. Der Zeitung "New York Daily News" sagte Clooney: "Ich denke, das Geheimnis ist, sich immer daran zu erinnern - und daran glaubte mein Vater - das eine Zeitlang die Leute unglaublich nett sein werden, und dann wieder unglaublich grausam. Und sie werden es wahrscheinlich mit beidem übertreiben. Also muss man einen Weg finden, sich selbst zu definierten, und sich um den Rest nicht zu kümmern." Und das sei ihm inzwischen gelungen.

George Clooney ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "The Good German". Der Streifen startet am 01. März kommenden Jahres in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 02. März an (Stand: 09.12.2006). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen