Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hochzeit in Planung?

George Clooney: Hochzeit in Planung?

06.05.2005 - 01:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney ist bereit für die Ehe.

Das sagte der Film-Star, der heute (06.05.) 44 Jahre alt wird, laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Er würde seine Freundin Lisa Snowdon gerne vor den Traualtar führen, so Insider. Ein Freund des Schauspielers sagte sogar: "George hat angedeutet, dass er es sich gut vorstellen könne, wieder zu heiraten." Angeblich ist Snowdon schon auf der Suche nach einem passenden Brautkleid - allerdings unter falschen Namen, damit keiner etwas davon mitbekommt.

George Clooney war schon einmal verheiratet, mit Talia Balsam. Die Ehe ging allerdings 1993 in die Brüche. Geheiratet hatte das Paar im Dezember 1989.

Ende vergangenen Jahres hieß es, George Clooney und seine Freundin hätte sich verlobt. Snowdon trug nämlich plötzlich einen großen Klunker am Ringfinger. Bestätigt ist das jedoch nicht. Der Film-Star und die Moderatorin sind seit vier Jahren ein Paar, allerdings mit Unterbrechungen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen