Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: glücklich liiert

George Clooney: glücklich liiert

14.04.2008 - 07:23 Uhr

Los Angeles - George Clooney und seine Freundin Sarah Larson verstehen sich prächtig.

Er sei sehr glücklich mit der hübschen Frau an seiner Seite, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Sarah und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen und alles läuft bestens. Wir sind sehr glücklich. Den meisten Menschen in einer Beziehung geht es doch gut, oder?"

George Clooney und Sarah Larson haben im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood angebandelt. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen