Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Frankie ist glücklich liiert

The Saturdays: Frankie ist glücklich liiert

08.11.2009 - 12:00 Uhr

London - "The Saturdays"-Star Frankie Sandford ist froh, dass sich ihr Freund und ihre Eltern so gut miteinander verstehen.

Die Sängerin ist mit McFly-Bassist Dougie Poynter liiert. Die beiden sind vor kurzem sogar zusammengezogen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Frankie wörtlich: "Meine Eltern lieben ihn. Wir sind beide sehr beschäftigt und kletten nicht die ganze Zeit aneinander. Es funktioniert also gut. Wir verstehen uns wirklich gut. Er ist mein bester Freund und wir streiten uns nie."

Mit Dougie Poynter will Frankie auch unbedingt einen Song aufnehmen. Sie sagte: "Wir sollten zusammen ein Lied machen. Er hat so viel Talent und er bringt mir Gitarrespielen bei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen