Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: gerne Regisseur & Hauptdarsteller

George Clooney: gerne Regisseur & Hauptdarsteller

07.09.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - George Clooney liebt es, hinter der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler, der jetzt wieder einen Doppelpart inne hat, erklärte, vor allem möge er es, Hauptdarsteller und Regisseur zugleich zu sein - wie jetzt in "The Ides Of March". Wörtlich meinte Clooney, so "showbizspy.com": "Ich finde Gefallen daran, mein eigener Regisseur zu sein. Das ist dann wie: 'Ich denke, du warst wirklich gut in diesem Take George'. 'Oh, danke dir!'. Es ist einfach sehr einfach, wenn du Leute am Set hast, die du kennst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 08.09.2011 um 08:26 Uhr:

JA JA...ich bin auch gerne mein eigener Regisseur - das macht ja sooooo viel Spaß!!! Man kommt der
Georgi sich toll vor......ich glaube, es geht los!! :-))

Diese Seite teilen