Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney flirtet auf Italienisch

George Clooney flirtet auf Italienisch

10.09.2005 - 11:05 Uhr

Venedig - Hollywood-Star George Clooney hat mit einer schottischen Reporterin auf italienisch geflirtet.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, sprach sie ihn bei den Filmfestspielen in Venedig auf italienisch an. Romano sagte später dazu: "Ich weiß, dass George alles Italienische liebt. Er hat sogar ein Haus am Comer See. Also wollte ich mal sehen, ob er Italienisch sprechen kann - und er kann. Vielleicht war es nur Wunschdenken, aber ich glaube, zwischen mir und George hat es ein bisschen gefunkt. Er hat mich auf jeden Fall zum Erröten gebracht." Er habe ihr gesagt: "Sie sehen sehr schön aus in ihrem weißen Kleid. Wie wars im Regen? Es ist immer gefährlich bei Regen etwas weißes zu tragen."

Clooney hat seinen neuen Streifen "Good Night, and Good Luck" gerade bei den Filmfestspielen in Venedig vorgestellt. Die zweite Regieproduktion von George Clooney gilt als einer der Favoriten für den Goldenen Löwen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen