Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini will italienisch lernen

Paolo Nutini will italienisch lernen

17.07.2009 - 07:26 Uhr

London - Paolo Nutini will unbedingt italienisch lernen.

Der Sänger kam in Schottland zur Welt, sein Vater ist italienischer Abstammung. "Ich spreche nicht viel italienisch", so Nutini gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star", "ich komme in Italien zwar gut an, aber es frustriert mich, dass ich die Sprache nicht kann. Selbst wenn ich spreche, werde ich aufgrund meines Akzents nichts verstanden. Aber ich sollte versuchen, es zu lernen."

Übrigens: Paolo Nutini ist es mittlerweile egal, mit anderen Künstlern verglichen zu werden. Immer wieder bekommt der schottische Sänger zu hören, er würde an James Morrison oder James Blunt erinnern. Daraus würde er sich jetzt aber nichts mehr machen, so Nutini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen