Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ex Canalis trifft auf Neue Keibler

George Clooney: Ex Canalis trifft auf Neue Keibler

15.11.2011 - 15:00 Uhr

Pikant: George Clooney (50) war abgetaucht, als Stacy Keibler (32) auf seine Ex Elisabetta Canalis (33) traf.

Dem Schauspieler ('Ocean's Eleven') entging das Zusammentreffen seiner neuen Freundin mit ihrer Vorgängerin bei dem Wohltätigkeits-Event 'Beauty Book For Brain Cancer' in Hollywood. Dabei schien die Italienerin dem Frauenschwarm nicht sonderlich hinterherzutrauern, da sie mit Schauspieler Mehcad Brooks (31, 'True Blood') auftauchte und beim Flirten und Schmusen mit ihrem jüngeren Begleiter beobachtet wurde.

Keibler musste hingegen allein über den Roten Teppich schreiten, soll aber immer noch hin und weg sein von ihrem berühmt-berüchtigten Lover, der sie schon zu Events und Urlauben rund um die Welt mitnahm.

Clooney hatte sich im Juni angeblich von Canalis getrennt, nachdem sie die Beziehung vertiefen wollte, wozu der Charmeur nach seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam, die 1993 endete, nicht bereit war: "Ich hab die Ehe ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich habe lange Beziehungen mit Frauen gehabt, aber sie langweilen sich schließlich mit mir, weil ich so viel arbeite", sagte er in der Vergangenheit. "Meine Sorge ist, dass ich ein lausiger Ehemann wäre und ich möchte mir und niemandem sonst den schmerzhaften Prozess zumuten, das herauszufinden. Wenn ich meine Freundin wäre, würde ich mir das nicht lange von mir gefallen lassen."

Ob Elisabetta Canalis und Stacy Keibler sich direkt begegneten oder miteinander sprachen, ist noch nicht bekannt - obwohl sie sicher genug Themen hätten, nicht zuletzt Herzensbrecher George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 16.11.2011 um 07:52 Uhr:

Pikant...was ist denn daran pikant?? Mein Käse im Kühlschrank ist pikant....mehr aber auch nicht :-))

Diese Seite teilen