Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney dementiert Beziehungs-Aus

George Clooney dementiert Beziehungs-Aus

12.09.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney wehrt sich gegen aktuelle Trennungsgerüchte.

Heute (12.09.) hatte ein britisches Boulevardblatt berichtet, die Beziehung des Hollywood-Stars mit Stacey Keibler sei nach einem Jahr gescheitert. Der Sprecher des Schauspielers dementierte dies nun aber offiziell. Stan Rosenfield sagte "E! News" dazu: "Die Geschichte, George Clooney und Stacey Keibler hätten sich getrennt, die von der Londoner Boulevardzeitung 'The Sun' verbreitet wurde, ist nicht wahr. Das ist ein Lügenmärchen, dass erfunden wurde, um Zeitungen zu verkaufen."

Die "Sun" hatte einen Insider mit folgenden Worten zitiert: "Stacy sagte, dass George wieder allein sein will und keine Heiratsabsichten hegt. Stacy hat gehofft, dass die beiden für lange Zeit zusammen sein würden. Die letzten Wochen hat sich George aber mehr und mehr von ihr zurückgezogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen