Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Datet er eine Juristin?

George Clooney: Datet er eine Juristin?

26.02.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist angeblich frisch verliebt.

Der Hollywood-Star soll sich seit kurzem mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin, die unter anderem WikiLeaks-Gründer Julian Assange vertritt, treffen. Wie der "Daily Mirror" berichtet, begleitet die Juristin den Schauspieler vergangene Woche sogar zu einer Vorführung von "Monuments Men" im Weißen Haus in Washington. Die beiden sollen dabei wie ein Paar gewirkt haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hat eine Schwäche für britische Frauen, nachdem er eine gedatet hat."

George Clooney war bis Juni 2013 mit Stacey Kiebler liiert. Schon im Oktober desselben Jahres wurde er zum ersten Mal mit Amal Alamuddin fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen