Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Beziehung schon wieder am Ende?

George Clooney: Beziehung schon wieder am Ende?

21.12.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von George Clooney und Stacy Keibler soll es schon kriseln.

Angeblich ist die Ex-Wrestlerin schwer enttäuscht, dass der Hollywood-Star sie nicht in seine Pläne für Weihnachten einbezogen hat. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Stacy hatte gehofft, dass sie die Feiertage gemeinsam verbringen und etwas Romantisches machen, aber danach sieht es nicht aus. Sie werden Weihnachten getrennt verbringen und vielleicht die Zeit danach auch, wenn sie die Dinge nicht klären."

George Clooney und Stacy Keibler sind seit August dieses Jahres ein Paar. Vor kurzem machten sie noch Urlaub in Mexiko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen