Startseite » Musik » Musik News » Indira: Sangeskarriere schon wieder am Ende?

Indira: Sangeskarriere schon wieder am Ende?

16.02.2011 - 16:32 Uhr

Berlin - Der Neu-Karriere von Indira geht es an den Kragen. Gerade erst erschien ihr Song "Hol de Radio", da muss er auch schon wieder vom Markt genommen werden.

Der Grund: Der Musikverlag "Artists & Acts" wirft der Sängerin vor, die Melodie geklaut zu haben. Es heißt, "Hol de Radio" höre sich doch sehr nach dem Song "10 Meter Geh" von Chris Boettcher an. Und deshalb darf das Liedchen von Indira nicht mehr verkauft werden - zumindest vorerst. Erst einmal muss ein Gericht die Klau-Vorwürfe klären. Übrigens: Während sich die Juristen mit dem Fall herumschlagen, gehen auch die beiden Protagonisten zum verbalen Schlagabtausch über. Indira wetterte, so die "Bild": "Herr Boettcher ist selbst zu feige und schickt seinen Verlag vor, mich zu verklagen. So will er in der Öffentlichkeit gut dastehen..." Und Boettcher geiferte zum Beispiel zurück: "Sie soll einfach zugeben, dass sie bei mir geklaut hat und die Klappe halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen