Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gene Hackman schlägt einen Obdachlosen

Gene Hackman schlägt einen Obdachlosen

02.11.2012 - 05:35 Uhr

Santa Fe - Gene Hackman ist mit einem Obdachlosen aneinander geraten. Der Mann soll zuvor aggressiv gegenüber der Frau des Schauspielers geworden sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte das Paar den Obdachlosen seit Jahren mit Geld und Kleidung unterstützt. Als der 82-Jährige ihm nun erklärte, die Wohltaten seien zu Ende und er sollte sich eine Arbeit suchen, flippte der Mann aus. Da Hackman seine Frau bedroht sah, Ohrfeigte er den Obdachlosen. Schließlich wurde die Polizei eingeschalten. Die Beamten stellten sich auf die Seite des Hollywood-Stars und erklärte, dieser habe in Notwehr gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen