Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood respektiert Entscheidung von Gene Hackman

Clint Eastwood respektiert Entscheidung von Gene Hackman

26.06.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat vollstes Verständnis für seinen Freund Gene Hackman.

Dieser hatte vor wenigen Monaten verkündet, in Zukunft keine Filme mehr zu drehen. Er wolle jetzt nur noch als Autor seine Brötchen verdienen. Eastwood sagte dazu laut der Webseite "mtv.com": "Es ist schon traurig. Ich kenne seinen Agenten und habe ihn neulich getroffen und er sagte: 'Kannst du Gene nicht überreden, zurückzukommen?' Ich habe geantwortet: 'Ich würde ihn liebend gern zurückkommen sehen, aber ich denke, es ist nicht sehr nett, ihm zuzusetzen."

Gene Hackman hat im Laufe seiner Karriere zwei Oscars bekommen. Einen für den Gangster-Klassiker "French Connection" und das Clint Eastwood Western-Epos "Unforgiven". Der 78-Jährige hat bereits ein paar Bücher veröffentlicht und will sich dieser neuen Leidenschaft nun hauptberuflich widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen