Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gene Hackman: keine Filme mehr

Gene Hackman: keine Filme mehr

07.05.2008 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Gene Hackman will sich aus dem Filmgeschäft in Zukunft ganz raushalten.

Der Grund: Er wolle nun als Autor ernstgenommen werden, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Hackman hat bereits ein paar Bücher veröffentlicht und will sich dieser neuen Leidenschaft nun hauptberuflich widmen. Er sagte wörtlich: "Ich habe jetzt schon vier Jahre lang nicht mehr als Schauspieler gearbeitet uns so kann man es wohl Ruhestand nennen. Ich vermisse dieses Business nicht."

Gene Hackman hat im Laufe seiner Karriere zwei Oscars bekommen. Einen für den Gangster-Klassiker "French Connection" und das Clint Eastwood Western-Epos "Unforgiven". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen