Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film über Mord am Kim Kardashian geplant

Film über Mord am Kim Kardashian geplant

02.05.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood plant einen Film über den Mord an Kim Kardashian. Medienberichten zufolge sollen sich mehrere Hollywood-Studios um die Film-Rechte des Buches "Kim Kardashian" von Autor John Jetsyn Tache reißen, das den brutalen Mord an dem TV-Star und ihrer gesamten Familie beschreibt.

In dem Buch geht es um einen Mörder, der eine Taylor-Swift-Maske trägt und sich an Halloween 24 Stunden Zeit gibt, um die 36-Jährige und ihre Familie komplett auszulöschen. Laut "Daily Star" hat der Autor aber kein schlechtes Gewissen, dass er der Ehefrau von Kanye West, die nach einem Überfall mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, mit seiner Geschichte zusetzt. Er sagte: „Ob ich mich schlecht fühle, weil Kim durch das Buch ihre Geiselnahme noch einmal durchleben muss? Natürlich nicht.“

Autor John Jetsyn Tache betont übrigens, dass er die fiktive Geschichte „Killing Kardashian“ bereits sechs Monate vor dem Überfall in Paris geschrieben haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen