Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mord-Anschlag geplant

Justin Bieber: Mord-Anschlag geplant

13.12.2012 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wäre womöglich um ein Haar Opfer eines Mordanschlags geworden.

Ein Gefängnisinsasse aus dem "Las Cruces"-Gefängnis in New Mexico soll geplant haben, den 18-Jährigen in New York kastrieren und ermorden zu lassen. Wie "Krqe News" berichtet, war die bereits für den vergangenen Monat geplant. Zu diesem Zeitpunkt war Bieber nämlich in der Stadt und trat im Madison Square Garden auf. Der Sträfling Dana Martin heuerte für seinen perfiden Plan zwei weitere Männer an, einer von ihnen war sein Cousin. Der Mann soll von Bieber besessen sein und hat sich sein Bild sogar auf dem Bein tätowieren lassen. Aus unbekannten Gründen benachrichtigte Martin dann aber kurz zuvor die Polizei. Einer der Komplizen wurde daraufhin in Vermont verhaftet, der andere in New York. Er war mit einer Gartenschere unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen