Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor verprügelt Co-Star

Ewan McGregor verprügelt Co-Star

08.11.2011 - 10:22 Uhr

London - Ewan McGregor hat seine Film-Kollegin Gina Carano im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen.

Für den Streifen "Haywire" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera - während einer Szene hat der Brite der Kampfkünstlerin versehentlich eins übergebraten. Im Interview mit dem "Daily Express" sagte McGregor: "In einer Szene sollte ich Gina drei Mal schlagen - sie sollte sich eigentlich ducken, aber das hat sie nicht getan. Ich habe ihr also voll auf den Kopf gehauen. Und als sie wieder aufgestanden ist, fragte sie mich, ob ich ok bin. Das war ich - abgesehen von meiner Hand."

Übrigens: "Haywire" kommt hierzulande im März 2012 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen