Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & ihre strenge Mutter

Eva Mendes & ihre strenge Mutter

25.03.2013 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat es als Kind mit ihrer Mutter nicht immer leicht gehabt.

Die Schauspielerin gestand, dass diese früher ziemlich streng gewesen ist. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin verriet die heute 39-Jährige: "Meine Kindheit war streng! Ich denke, meine Mutter wusste, was sie tat. Ich durfte nicht zu einer Freundin gehen, ohne dass sie vorher mit ihrer Mutter gesprochen hatte. Und woanders übernachten? Keine Chance. Wie haben viel gestritten, aber sie war nun mal so streng. Ich habe zwei ältere Schwestern und einen Bruder, die zehn, zwölf und 13 Jahre älter als ich sind, also war es so, als ob ich noch mehr Eltern hatte! Sie fragten meine Mutter zum Beispiel, ob sie mich wirklich zu dieser Party und dann noch zu einem Freund gehen lassen würde: 'Wer weiß, was sie da macht!' Ich sagte dann, sie sollen die Klappe halten."

Eva Mendes ist demnächst im Kino zu sehen. Ab dem 20. Juni spielt sie in dem Film "A Place Beyond the Pines". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen