Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine strenge Mutter

Jennifer Lopez: keine strenge Mutter

03.01.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist keine besonders strenge Mutter.

Der Schauspielerin und Sängerin fällt es ziemlich schwer, ihren vierjährigen Zwillingen etwas abzuschlagen. Die 43-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Wenn man die Leute in meinem Umfeld fragt, dann werden sie sagen, nein, ich bin keine strenge Mutter. Sie sagen, dass ich härter sein muss. Aber wenn ich mit meinen Babys zusammen bin, will ich sie einfach nur lieben."

Jennifer Lopez brachte ihre Zwillinge am 22. Februar 2008 zur Welt. Vater der Kleinen ist Marc Anthony, von dem die Sängerin seit 2011 getrennt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen