Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: eher bieder

Eva Mendes: eher bieder

24.11.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes trägt lieber hochgeschlossene Kleider.

Die Schauspielerin zeigt nämlich nicht gern ihr Dekolleté. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Ich möchte keine knappen Sachen tragen. Was mein Dekolleté angeht, zu bestimmten Zeiten führe ich die Mädchen aus, aber ich möchte nicht zu oft mit ihnen herumparadieren. Ich möchte sie für ganz spezielle Gelegenheiten aufheben."

Übrigens: Eva Mendes ist schon immer ein großer Fan von Kate Moss gewesen. Das Supermodel war stets ihr großes Vorbild, so die Schauspielerin. Als man ihr dann anbot, für Calvin Klein zu modeln, war Mendes ganz aus dem Häusschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen