Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bieder statt sexy?

Britney Spears: bieder statt sexy?

12.02.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt sich bieder.

Im Clip zu ihrem neuen Song "If U Seek Amy" spielt die Sängerin eine Hausfrau. Ein Insider sagte gegenüber "people.com": "Das Video beginnt damit, dass Britney aus ihrem Haus kommt, um den Paparazzi einen Apfelkuchen, den sie selbst gebacken hat, zu überreichen." Fans von Britney dürfen aber aufatmen - natürlich mutiert die 27-Jährige im Laufe des Clips zur sexy Hausfrau. "Sehr provokativ" sollen die Bilder sein, so die Quelle weiter.

"If U Seek Amy" sorgte schon im Vorfeld für Ärger. Der Grund: Schnell gesungen klinge "If You Seek Amy" wie "F**k me", so verschiedene Radiosender und Mütter-Organisationen. Britney kündigte daraufhin an, den Song neu aufzunehmen und ihn "If U See Amy" zu nennen. Noch ist das aber nicht amtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen