Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Mit dem Lover in den Wellen

Eva Longoria: Mit dem Lover in den Wellen

17.05.2011 - 15:00 Uhr

Endlich Urlaub: Eva Longoria nahm sich mit ihrem neuen Freund Eduardo Cruz eine kleine Auszeit in Miami und genoss Sonne und Meer auf der Yacht eines Freundes.

Die Aktrice ('Desperate Housewives') sauste mit ihrem Lover, dem kleinen Bruder von Kollegin Penélope Cruz, vor der sonnenverwöhnten Küste Floridas mit dem Jet-Ski rasant auf und ab. Die TV-Beauty war für ein Fotoshooting für ein Magazin nach Miami gereist und gönnte sich nach der anstrengenden Arbeit ein paar Tage Urlaub. Eduardo und die Schöne verbrachten eine wunderschöne die Zeit auf der Yacht eines Freundes und schlürften kühle Cocktails in der Sonne.

"Eva und Eduardo sahen sehr entspannt und glücklich aus", berichtete ein Insider der Zeitschrift 'People'. "Sie küssten und umarmten sich und lachten zusammen."

Die Texanerin mit mexikanischen Wurzeln war seit dem 7. Juli 2007 mit dem Basketballspieler Tony Parker von den 'San Antonio Spurs' verheiratet,– im November 2010 wurde die Ehe jedoch geschieden.

Seit Anfang des Jahres kursieren bereits Gerüchte über eine Beziehung zwischen Eduardo Cruz und Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. blubb schrieb am 18.05.2011 um 15:32 Uhr:

oh man...lasst die leut doch einfach mal in ruhe urlaub machen...zu jedem unwichtigem mist wird was geschrieben...
überall medien, presse und lobbyisten...armseliges deutschland

2. lala schrieb am 18.05.2011 um 15:37 Uhr:

@ blubb...
ach was...is doch mittlerweile normal...

hartz4-TV ala big brother, dschungelcamp usw lässt grüßeen

Diese Seite teilen