Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: göttlicher Beistand

Eva Longoria: göttlicher Beistand

03.12.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Ohne ihren Glauben wäre Eva Longoria nicht da, wo sie heute ist.

Davon ist die Schauspielerin fest überzeugt. In einem Interview mit dem Magazin "Prestige" sagte die 34-Jährige: "Eines Tages sagte ich mir, 'Ich werde Schauspielerin.' Ich habe einen festen Glauben in Gott und habe damals gespürt, dass ich von oben geführt werde - und das hat mir Kraft gegeben. Es war diese spezielle Kraft, die mich nach Los Angeles geführt hat. Und ich sagte mir, 'Gut, ich werde aber nicht darum kämpfen.' Aber ich habe mich immer beschützt gefühlt. Und ich fühlte, dass dies der Ort war, für den ich bestimmt gewesen bin."

Eva Longoria durfte sich übrigens über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Die Schauspielerin wurde zum "Menschenfreund des Jahres" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen