Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: in göttlicher Mission?

Justin Bieber: in göttlicher Mission?

19.11.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte angeblich mit Gottes Hilfe wieder auf den rechten Weg kommen.

Der Sänger soll für die nächsten zwei Wochen alle Termine abgesagt haben, um im Luxus-Resort Rancho Mirage in Palm Springs Zeit mit einem Geistlichen zu verbringen und wieder zu seinem Glauben zurückzufinden. Laut "Tmz" soll der Pastor ihm auch dabei helfen, in Zukunft von Drogen fernzubleiben. Am Montag wurde Justin unweit des Resorts gesichtet und er trug dabei offenbar seine Hausaufgaben bei sich. Paparazzi entdeckten nämlich das Buch "Occupy All Streets" in seinen Händen, das Tipps gibt, wie man bösen Versuchungen widerstehen kann.

Justin Bieber hat in den letzten Jahren immer wieder mit Drogen- und Alkoholkonsum Schlagzeilen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen