Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green wird bei Ausstellung inspiriert

Eva Green wird bei Ausstellung inspiriert

15.05.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Eva Green findet in den Zeichnungen von Tim Burton Inspiration.

Die französische Schauspielerin ging laut der Internetseite "contactmusic.com" in die Ausstellung des Regisseurs Tim Burton, um sich für seinen Film "Dark Shadows", der zurzeit in den Kinos läuft, Inspiration zu holen. Green spielt in dem Streifen eine böse Hexe, konnte diese aber erst nach dem Betrachten von Burtons Werken richtig darstellen. Sie sagte: "Seine Zeichnungen haben mich angeregt. Die Ausstellung war damals in New York. Jetzt ist sie in Paris. Die kaputten Puppen, die Burton porträtiert hat, haben mich am meisten inspiriert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen