Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green präsentiert sich gerne hässlich

Eva Green präsentiert sich gerne hässlich

08.04.2011 - 05:55 Uhr

München - Eva Green muss vor der Kamera nicht immer Schön sein. Die französische Schauspielerin liebt es, auch andere Seiten von sich zu präsentieren.

Der "Süddeutschen Zeitung" sagte die 30-Jährige: "Ich bin wahnsinnig gern hässlich." Schönheit sei im Endeffekt sehr oberflächlich und alles nur Make-up. Sie könne damit und auch mit der Glamourwelt des Showgeschäfts wenig anfangen. Green wörtlich: "Ich gehe kaum aus und halte mich vom Promizirkus fern."

Eva Green schaffte 2006 mit dem Bond-Film "Casino Royale" den Durchbruch. Derzeit spielt sie in der britischen Serie "Camelot". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen