Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Bondgirl-Rolle erweist sich als Fluch

Eva Green: Bondgirl-Rolle erweist sich als Fluch

07.12.2007 - 15:22 Uhr

London - Eva Green kommt mit dem Rummel um ihre Person manchmal einfach nicht klar.

Die Schauspielerin hat von den ständigen Autogrammwünschen und den Fragen zu ihrem Bondgirl-Dasein allmählich die Nase voll. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 27-Jährige: "Ich war im Juni bei einer Dior-Schau und Leute kamen auf mich zu und stellten Fragen und es ging nur um Glamour und Kleidung und sie sagten: 'Oh, du bist das 'Bond'-Girl! Gib uns ein paar Tipps!' Manchmal werde ich sehr wütend und das sollte ich nicht. Vielleicht sollte ich ein paar Beruhigungspillen nehmen und ganz souverän und entspannt sein."

Eva Green übernahm im letzten "Bond"-Streifen "Casino Royale" die Rolle der "Vesper Lynd". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen