Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wäre gerne hässlich

Beyoncé wäre gerne hässlich

05.02.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wäre lieber ein hässliches Entlein.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte jetzt in einem Interview: "Ich denke, viele Leute würden mein Talent mehr schätzen, wann ich hässlicher wäre." Laut der Internetseite "20min.ch" sagte die 25-Jährige weiter: "Als Kind habe ich bei Schönheitswettbewerben mitgemacht, obwohl ich sie hasste. Damals wollte ich möglichst unattraktiv sein."

Daraus wird wohl nichts. Der Grund: Beyoncé Knowles ist erst vor kurzem zur begehrenswertesten Frau des Jahres 2007 gewählt worden. Über acht Millionen Leser der Website "AskMen.com" hoben die Sängerin auf Platz eins und ernannten sie damit zur beliebtesten Fantasie-Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen