Startseite » Film + TV » Film + TV News » Estefania Küster: erste Schauspiel-Rolle

Estefania Küster: erste Schauspiel-Rolle

20.05.2008 - 19:20 Uhr

Berlin - Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster versucht sich als Schauspielerin.

Die 28-Jährige hat eine Rolle in der Komödie "Lucky Fritz" an Land gezogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Estefania an der Seite von US-Schauspieler Corey Feldman in Berlin vor der Kamera stehen. Sie sagte dazu: "Ich bin schon ganz aufgeregt. Vor allem, weil alles auf Englisch gedreht wird." Schauspielunterricht hat sie im Vorfeld nicht genommen. "Ich probiere es einfach", so Estefania. "Für mich war es eine große Überraschung als die Produktionsfirma anrief und mir die Rolle anbot. Ich finde das toll."

In der Komödie "Lucky Fritz" geht es um den Außenseiter Fritz, der, nachdem er zum dritten Mal einen Blitzschlag überlebt hat, eine ganz besondere Anziehung auf Frauen ausübt. Estefania spielt ein Mädchen vom Land. Der Film soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen