Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wollte wie Baby Spice sein

Emma Watson wollte wie Baby Spice sein

05.07.2013 - 05:15 Uhr

London - Emma Watson wäre nur zu gerne Mitglied bei den Spice Girls gewesen.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Sängerin Emma Bunton und wollte deshalb genauso sein wie sie. Der britischen "Sun" verriet die 23-Jährige: "Das war, als ich sieben oder acht Jahre alt war. Ich wollte Emma Bunton sein. Sie war so süß. Ich hatte eine Freundin namens Ellie und wir haben uns bekämpft, denn sie hatte blonde Haare, deshalb dachte sie, dass sie Emma sein sollte. Aber ich sagte, dass mein Name schließlich Emma sei. Das ging monatelang so."

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film "The Bling Ring" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen