Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wollte ein Spice Girl sein

Emma Stone wollte ein Spice Girl sein

24.06.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat sich in ihrer Jugendzeit stiltechnisch an den Spice Girls orientiert.

Die 23-Jährige verriet gegenüber "Entertainment Weekly": "Ich wollte Plateau-Schuhe und abgeschnittene Tops und ich wollte mich wie die Spice Girls anziehen. Ich bekam Plateau-Sketchers. Ich hatte Schlaghosen. Und viele Peace-Zeichen. Ich schnitt mir einen Pony wie Baby Spice, weil ich blonde Haare hatte. Ich wollte Baby Spice sein. Ich war kein Baby, da meine Stimme genauso klang wie sie es jetzt tut und ich hatte diese feurige Energie - ich war nicht besonders züchtig und süß. Aber ich wäre es wirklich gern gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen