Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & ihre schwierigste Rolle

Emma Watson & ihre schwierigste Rolle

25.08.2015 - 13:38 Uhr

London - Emma Watson hat ihre bisher schwierigste Rolle zu spielen gehabt.

Die 25-Jährige stand vor kurzem noch für den Film "Colonia" vor der Kamera, in dem sie den Part einer Frau übernimmt, die sich als angebliche Nonne in einer religiösen Gruppe einschleust, um ihren Freund zu finden. Wie die Schauspielerin im Interview mit der "Daily Mail Online" erzählte, war es für sie zu Anfang nicht ganz einfach, sich in diese Rolle einzufinden. Sie sagte wörtlich: "Es war die schwierigste Rolle, die ich bis jetzt gespielt habe, gleichzeitig aber auch die befriedigendste. Es hat sich richtig angefühlt."

Der Film "Colonia" spielt in den 70er Jahre während der Zeit des chilenischen Militärputsches. Die Rolle von Emma Watson beruht übrigens auf einer wahren Persönlichkeit. Filmstart bei uns ist 21. Januar 2016.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen