Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson verkleidet sich zum Abendessen

Emma Thompson verkleidet sich zum Abendessen

26.03.2010 - 08:00 Uhr

Erregt kein Aufsehen: Emma Thompson (50) war erstaunt, dass sich niemand zu wundern schien, als sie in ihrem Nanny McPhee-Kostüm zum Abendessen ging - sie konnte sogar ihre falschen Zähne heraus nehmen, ohne dass es jemanden kümmerte.

Die Schauspielerin liebt ihre Rolle als großartiges Kindermädchen, und macht momentan Promoarbeit für den Streifen 'Eine zauberhafte Nanny 2', in dem sie zum zweiten Mal die Rolle der Nanny McPhee übernimmt. Die Engländerin muss immer Stunden in der Maske verbringen, bevor die einzelnen Szenen gedreht werden können - sie kriegt dann falsche Zähne, eine künstliche NasErregt kein Aufsehen: Emma Thompson (50) war erstaunt, dass sich niemand zu wundern schien, als sie in ihrem Nanny-McPhee-Kostüm zum Abendessen ging - sie konnte sogar ihre falschen Zähne heraus nehmen, ohne dass es jemanden kümmerte.

Die Schauspielerin liebt ihre Rolle als fantastisches Kindermädchen und macht momentan kräftig Werbung für den Streifen 'Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer', in dem sie zum zweiten Mal die Rolle der Nanny McPhee übernimmt. Die Engländerin muss immer Stunden in der Maske verbringen, bevor die einzelnen Szenen gedreht werden können - sie kriegt dann falsche Zähne, eine künstliche Nase und Warzen auf ihr Gesicht.

Thompson muss für die Rolle auch ein schweres Kostüm tragen, das so kompliziert ist, dass sie es leichter fand, es während den Pausen anzubehalten. "Die Jungs kamen und ich war in voller Montur", erklärte sie. "Ich sagte: 'Lasst uns was essen gehen', also spazierten wir die Straße runter zu einer Tapas-Bar in London. Ich war noch komplett verkleidet, wenn auch ohne Cape. Die Leute im Restaurant haben mir alles gebracht, was ich wollte, ohne mit der Wimper zu zucken. Sogar, als ich die Zähne herausnahm."

Der Hollywood-Star liebt das Kostüm, das ihre Rolle verlangt und fühlt sich erst dann als Nanny McPhee, wenn sie es trägt. Obwohl sie es vorzieht, so lange wie möglich verkleidet zu bleiben, muss sie die Montur bei Hitze loswerden, um keine gesundheitlichen Schäden davon zu tragen.

"Das ist so eine Sache mit diesem Kostüm. Mein Gesicht ist komplett verhüllt, mein Kopf auch, ich trage einen dicken Anzug, der kaum luftdurchlässig ist und dann gibt es da noch etliche Schichten an Kleidung, beispielsweise ein sehr schweres Cape", erzählte sie bei der englischen TV-Sendung 'This Morning'. "Das drückt auf die Rippen. Manchmal muss ich das Kostüm also ausziehen, um mich wie ein Tier abbrausen zu lassen, weil es sonst eine Stunde dauert, bis man innerlich wieder abkühlt."

e und Warzen auf ihr Gesicht.

Thompson muss für die Rolle auch ein schweres Kostüm tragen, das so kompliziert ist, dass sie es leichter fand, es während den Pausen anzubehalten. "Die Jungs kamen und ich war in voller Montur", erklärte sie. "Ich sagt: 'Lasst uns was essen gehen!', also spazierten wir zu einer Tapas-Bar in London, nur die Straße runter. Ich war noch komplett verkleidet, wenn auch ohne Cape. Die Leute im Restaurant haben mir alles gebracht, was ich wollte, ohne mit der Wimper zu zucken. Sogar, als ich die Zähne herausnahm."

Die 50-jährige liebt das Kostüm, das ihre Rolle verlangt, und fühlt sich erst dann als Nanny McPhee, wenn sie es trägt. Obwohl sie es vorzieht, so lange wie möglich verkleidet zu bleiben, muss sie die Montur bei Hitze loswerden, um keine gesundheitlichen Schäden davon zu tragen.

"Das ist so eine Sache, dieses Kostüm. Mein Gesicht ist komplett verhüllt, mein Kopf auch, ich trage einen dicken Anzug, der kaum durchlässig ist, und dann gibt es da noch etliche Schichten an Kleidung, darunter ein sehr schweres Cape", erzählte sie bei der englischen TV-Sendung 'This Morning'. "Das drückt auf die Rippen. Manchmal muss ich das Kostüm also ausziehen, um mich wie ein Tier abbrausen zu lassen, weil es sonst eine Stunde dauert, bis man innerlich wieder abkühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen