Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Zeit für ein Tagebuch

Emma Stone: Zeit für ein Tagebuch

09.10.2011 - 08:30 Uhr

Mitschrift: Emma Stone (22) ist glücklich über die Entwicklung ihrer Filmkarriere und will in Zukunft ein Tagebuch über ihr aufregendes Leben führen.

Die Darstellerin wurde durch Filme wie 'Einfach zu haben' und 'Superbad' in den letzten Jahren zum internationalen Film-Star. Mittlerweile verspürt die Beauty das Bedürfnis, ihren Erfolg zu dokumentieren, um sich im Alter an die vielen Filme zu erinnern.

"Ich bin ja so dankbar und versuche, dass alles in vollen Zügen zu genießen. Das passiert nur einmal im Leben, deshalb sollte ich ein Tagebuch führen oder so", sagte sie in einem Interview mit dem britischen 'Empire'-Magazin.

Dank ihrer aktuellen Rolle im neuen Superhelden-Film 'The Amazing Spiderman' wird ihr der Erfolg sicherlich weiterhin treu bleiben. Doch trotzdem bleibt der feurige Rotschopf im täglichen Leben auf dem Boden: "Ich sehe das nicht so klar vor mir, denn ich erlebte jeden einzelnen Schritt des Prozesses. Es ist vielmehr so, dass ich mir jedes Ereignis bewusst mache und versuche, die Reise zu genießen", erklärte Emma Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen