Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Meine Musik ist ein Tagebuch

Sam Smith: Meine Musik ist ein Tagebuch

26.11.2014 - 07:08 Uhr

London - Die Texte von Sam Smith haben immer auch einen persönlichen Bezug zu ihm.

Der britische Sänger sieht seine Songs immerhin als seine Art von Tagebuch an. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 22-Jährige dazu wörtlich: "Mein Leben inspiriert meine Musik. Ich schreibe auf eine sehr freimütige Art und Weise; meine Musik ist ein Tagebuch. Ich bin bereit, mich selbst zu offenbaren und allen meine Mängel und Höhen und Tiefen meines Lebens durch meine Musik zu zeigen."

Sam Smith schaffte übrigens in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen