Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich bin nicht die neue Julia Roberts!

Emma Stone: Ich bin nicht die neue Julia Roberts!

08.09.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Emma Stone will nicht länger mit Julia Roberts verglichen werden.

Immer wieder wird der 22-Jährigen gesagt, sie habe das Zeug, in Roberts' Fußstapfen zu treten - die "Spider-Man"-Darstellerin empfindet dies allerdings nicht als Kompliment. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Julia Roberts ist immer noch im Geschäft, es ist also nicht gerade nett, so etwas zu sagen. Julia Roberts selbst ist die neue Julia Roberts - sie ist einfach toll. Es ist schon schmeichelhaft mit ihr verglichen zu werden, aber die Leute, die sagen, ich sei die neue Julia Roberts, spinnen doch."

Übrigens: Emma Stone ist derzeit in der Komödie " Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie gerade die Dreharbeiten zum neuen "Spider-Man"-Film beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen