Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hat keine Lust auf Veränderung

Emma Stone hat keine Lust auf Veränderung

30.09.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Emma Stone will nicht, dass Erfolg und Ruhm ihr Leben zu sehr beeinflussen.

Die Schauspielerin hofft, dass sich für sie auch nach dem Filmstart des Blockbusters "The Amazing Spider-Man" nicht allzu viel ändern wird. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich bereite mich auf nichts vor. Ich warte einfach ab, was passiert. Wenn ich einen Cent für jedes Mal bekommen würde, wenn jemand zu mir sagt, 'Dein Leben wird sich am nächsten Wochenende völlig verändern' bekommen würde. Wie kann ich das wissen? Für mich ist es in Ordnung, wenn sich nichts verändert. Ich würde es lieben, wenn sich nichts verändert."

"The Amazing Spider-Man" kommt übrigens voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. Die Hauptrollen spielen Andrew Garfield und Emma Stone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen