Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: lieber Schmerzen als noch eine Operation

Elizabeth Taylor: lieber Schmerzen als noch eine Operation

29.03.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor will sich nicht mehr freiwillig unters Messer legen.

Die Schauspielerin musste sich wegen Rücken- und Hüftproblemen in den vergangenen 25 Jahren mehr als 100 Mal operieren lassen. Damit soll jetzt Schluss ein. Ein Insider sagte dem "Sunday Express": "Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass sie aufgegeben hat, aber sie kann keine Operationen mehr durchstehen. Manchmal schmerzt ihr Nacken am Morgen so sehr, dass sie kaum den Kopf heben kann. Sie verbringt die meiste Zeit in ihrem Rollstuhl sitzend, den Kopf auf die Schulter gesackt. Das ist die einzige Position, in der sie sich einigermaßen wohl fühlt. Das muss die Hölle sein, aber sie sagt, dass es sie mehr krank macht, das Theater in einem Operationssaal zu ertragen. Sie sagte mir, 'Immer im Krankenhaus, das ist kein Leben', aber in Wahrheit braucht sie dringend eine Operation, um den Druck und die Schmerzen zu mindern, die ihre gekrümmte Wirbelsäule verursacht."

Elizabeth Taylor ist seit Jahren gesundheitlich stark angeschlagen und sie muss sich immer wieder Operationen unterziehen. Über "Twitter" bittet sie ihre Fans und Freunde häufig um Beistand und Gebete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen