Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks schwärmt für Emma Stone

Elizabeth Banks schwärmt für Emma Stone

13.07.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks ist ein klein wenig in ihre Kollegin Emma Stone verliebt.

Die 39-Jährige findet einige ihrer Hollywoodkolleginnen einfach zum Anbeißen, wie sie im Interview mit dem Magazin "The Advocate" verriet. Wörtlich sagte sie: "Angelina Jolie ist immer total heiß, und Christina Hendricks ist ziemlich irre. Aber ich denke, ich würde mit Emma Stone eine Menge Spaß haben... Ich habe früher schon mit einigen Mädels rumgemacht." Ob es sich dabei auch um ein paar bekannte Schauspielerinnen handelte, wollte sie aber nicht verraten.

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die beide von einer Leihmutter ausgetragen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen