Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood will unbedingt Kinder

Elijah Wood will unbedingt Kinder

29.12.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood möchte unbedingt einmal eine Familie gründen.

Doch der Schauspieler, der im Januar 31 Jahre alt wird, hat es trotzdem nicht eilig mit Ehe und Kindern. Dem Magazin " Bang Showbiz" sagte er jetzt: "Eines Tages möchte ich heiraten und Kinder haben. Ich weiß trotzdem noch nicht, wann das passieren wird. Ich hätte gerne eines Tages Kinder. Ich habe eine Menge Freunde, die bereits eine Familie haben und es ist eine Zeit im Leben, auf die ich mich freue."

Elijah Wood ist derzeit übrigens in Neuseeland. Der Schauspieler steht für "Der kleine Hobbit" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen