Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine Biografie von Robert Redford?

Eine Biografie von Robert Redford?

21.11.2018 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Robert Redford arbeitet angeblich an seinen Memoiren. Die Zeit dafür hat der 82-Jährige ja, da er in diesem Sommer bekanntgab, seine Schauspielkarriere zu beenden.

Ein Insider verriet dem amerikanischen "Ok! Magazine": "Robert lässt nichts unversucht. Er möchte die Sache mit Natalie Wood, Jane Fonda und den anderen Frauen in seinem Leben richtigstellen. Er wird auch den Grund verraten, warum er endlich geheiratet hat, wo er doch bisher immer den Altar mied. Zudem wird er auch schmerzhafte Erinnerungen ansprechen. Er hofft, dass dies wie eine Therapie für ihn sein wird und ihm Frieden bringt." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Die Kriminalkomödie "Old Man and the Gun", die im September in den Kinos anlief, soll übrigens Redfords sein letzter Film gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen