Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne trällert Songs von Katy Perry

Eddie Redmayne trällert Songs von Katy Perry

17.01.2013 - 17:12 Uhr

London - Eddie Redmayne ist zwar kein großer Karaoke-Freund, doch nach ein paar Bieren trällert er am liebsten Songs von Katy Perry.

Der britische Schauspieler sagte im Interview mit dem "Ok!"-Magazin: "Ich liebe Katy Perry. Aber die Vorstellung, willkürlich vor sich hin zu singen, finde ich - gelinde gesagt - furchterregend. Ich selbst bin einer dieser furchtbaren Typen, die in Karaoke-Bars gehen. Ich sitze dann da rum und sage, 'Nein, nein, nicht ich; sing du.' Aber wenn ich ein paar Drinks hatte, kann man mir das Mikrofon gar nicht mehr wegnehmen. Ich reiße es gewaltsam an mich."

Ab dem 21. Februar wird Eddie Redmayne in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen