Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Hochzeit ist offiziell

Brittany Murphy: Hochzeit ist offiziell

10.05.2007 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy hat tatsächlich geheiratet.

Bisher waren es nur Gerüchte - jetzt bestätigte die Schauspielerin ihre Eheschließung gegenüber dem Magazin "People". Die 29-Jährige sagte, die jüdische Trauung habe im engsten Kreise der Familie stattgefunden. Außerdem wurden Murphy und ihr Mann Simon Monjack bereits mit diamantenbestückten Eheringen bei einer Veranstaltung in Louisville gesichtet. Darüber sagte Brittany: "Es war unser erster Ausflug als Ehepaar und wir hatten eine wundervolle Zeit."

Brittany Murphy und Simon Monjack am vergangenen Samstag (05.05.) beim Kentucky Derby mit Eheringen gesichtet. Allerdings wollten die beiden ihre Hochzeit da noch nicht an die große Glocke hängen, so ein Insider. Wörtlich sagte er: "Sie wollten nicht, dass die Fotografen Bilder von ihren Ringen machen, weil sie eine offizielle Bekanntgabe planen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen