Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Helms freut sich auf Hangover 3

Ed Helms freut sich auf Hangover 3

06.06.2012 - 10:00 Uhr

Witz-Feuer: Ed Helms (38) ist bereit für 'Hangover 3'.

Der amerikanische Comedian ('The Office') wurde mit seiner Rolle als Dr. Stu Price in der Komödien-Reihe berühmt und arbeitet wahnsinnig gerne mit seinen Kollegen Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Justin Bartha. Er freut sich vor allem auf die Ideen, die die Drehbuchschreiber beim dritten Teil der Blödel-Saga haben werden: "Wann immer ich auf einer Seite über die verrückten Dinge lese, die diesen Jungs passieren, denke ich bei mir: 'Cool, ich darf wieder witzige Sachen mit meinen Kumpels machen!'", lachte Helms in Interview mit 'Access Hollywood'. "Diese Filme zu drehen ist das tollste im Universum, wir werden also wieder loslegen und sehen was geschieht."

Bereits als 'Hangover 2' im letzten Jahr ins Kino kam, überschlugen sich die Gerüchte um einen dritten Teil. Ed Helms kann es kaum erwarten, mit den Arbeiten an dem Film zu beginnen. "Es wird passieren. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und hatten gestern eine witzige Telefonkonferenz mit den Schauspielern und Regisseur Todd [Phillips]. Wir machen uns bereit, es wird unglaublich!"

Bisher ist kein Starttermin für 'Hangover 3' bekannt, geplant ist aber, den Film mit Ed Helms & Co nächstes Jahr ins Kino zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen