Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eclipse: Kristen Stewart weint am Set

Eclipse: Kristen Stewart weint am Set

07.12.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist am Set von "Eclipse - Biss zum Abendrot" mehrmals in Tränen ausgebrochen.

Die Schauspielerin tat sich wahnsinnig schwer, ihre Figur Bella Swan zu verstehen. Das hat jetzt Regisseur David Slade verraten. Er sagte der "Vancouver Sun": "Kristen sagte immer wieder, 'Ich weiß nicht, wer Bella für mich ist.' Ich denke, sie hatte auf viele Arten das Gefühl, als wäre Bella das genaue Gegenteil von ihr, was eine große Herausforderung für Kristen darstellte.... Sie hat sich selbst fertiggemacht, weil sie da sein wollte. Sie will eine Szene niemals unvollendet lassen."

Kristen Stewart und Robert Pattinson stehen derzeit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen