Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: superglücklich mit Beziehung

Drew Barrymore: superglücklich mit Beziehung

11.01.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist sehr glücklich.

Und das liegt an der Beziehung mit ihrem Verlobten, dem Kunstreferenten Will Kopelman. In der amerikanischen "InStyle" sagte Drew dazu: "Er ist großartig. Er ist sehr, sehr nett. Er ist sehr positiv. Ich bin superglücklich. Es ist einfach das Beste! Wir machen Trips und fahren zusammen in den Urlaub - es gibt da sehr viel Liebe! Und das ist wirklich toll und sehr verschieden von der Art, wie ich aufgewachsen bin, denn das war sehr unstabil und unbeständig, mit einer Menge Hochs und Tiefs."

Drew Barrymore und Will Kopelman sind seit 2010 ein Paar. Sie trennten sich zwar einmal, kamen aber wieder zusammen. Für Barrymore wäre es übrigens die zweite Hochzeit. Mit Tom Green war sie von Juli bis Dezember 2001 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen