Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Romantik am Valentinstag

Drew Barrymore: keine Romantik am Valentinstag

03.02.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore steht nicht auf Romantik am Valentinstag.

Die Schauspielerin wird den "Tag der Liebenden" nicht mit ihrem Freund Justin Long verbringen. Stattdessen will sie ihren Single-Freunden ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Laut "gala.de" sagte die 34-Jährige zum Thema Valentinstag: "Ich denke eigentlich nicht viel darüber nach, außer, dass man mit den Leuten, die man liebt, zusammen sein sollte. Ich glaube nicht, dass ich jemals diese konventionell romantische Sache abgezogen habe. Ich mag es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und Spaß zu haben. Ich fühle mich schlecht, wenn dieser Tag Leuten die Laune vermiest. Das ist nicht fair."

Drew Barrymore und Justin Long sollen sich angeblich verlobt haben. Dieses Gerücht heizte Barrymore selbst an, indem sie auf ihrer Facebook-Seite ihren Status in "verlobt" umänderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen