Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donald Sutherland unterschreibt für Die Tribute an Panem

Donald Sutherland unterschreibt für Die Tribute an Panem

01.06.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Donald Sutherland wird in der Bestsellerverfilmung von "Die Tribute an Panem" mitspielen.

Der 75-Jährige übernimmt die Rolle des Präsidenten Snow. Das berichtet "gala.de". Und auch Woody Harrelson hat für den Film unterschrieben. Er wird in dem Fantasy-Film den Mentor der Hauptfigur, Haymitch Abernathy, mimen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen noch diesen Sommer. Regie wird Gary Ross führen.

Die Hauptrolle in "Die Triubte an Panem" spielt übrigens Jennifer Lawrence. Außerdem werden Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Lenny Kravitz zu sehen sein. In die Kinos kommt der Film voraussichtlich im März 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen