Startseite » Film + TV » Film + TV News » Disney: Miley Cyrus soll erst mal abtauchen

Disney: Miley Cyrus soll erst mal abtauchen

29.04.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird in den kommenden Wochen wohl nur wenige öffentliche Auftritte absolvieren.

Grund: der Skandal um ihre sexy Fotos in der US-Zeitschrift "Vanity Fair". Die 15-Jährige ließ sich für das Blatt nur mit einem Tuch bekleidet ablichten. Die Eltern ihrer Fans waren über die sexy Fotos entsetzt. Mileys Arbeitgeber Disney hat der Schauspielerin und Sängerin nun laut amerikanischen Medienberichten mehr oder weniger empfohlen, vorerst von der Bildfläche zu verschwinden. Ein Disney-Angestellter soll zu ihr gesagt haben: "Du wirst erst mal nicht zu sehen sein."

Miley Cyrus schämt sich im nachhinein selbst für die Fotos, die von Annie Leibowitz geschossen wurden. Sie sagte dazu: "Ich war so geehrt, dass Annie Leibowitz mit mir arbeiten wollte. Ich dachte, dass die Fotos 'künstlerisch' werden. Aber jetzt schäme ich mich für die Bilder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen